Privat Yoga – Zeit für dich



Das Leben kann hektisch und chaotisch sein. Du möchtest auf dich selbst aufpassen, dich beruhigen und etwas trainieren, aber der Versuch rechtzeitig an öffentlichen Yoga-Kursen teilzunehmen, erzeugt mehr Stress für dich?
Don’t worry, I’ve got your back, friend!

Wenn du dir etwas gutes tun möchtest, empfehle ich dir meine private Einzelstunde. Wir entwickeln einen individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan, und treffen uns an einer Zeit und an einem Tag, die zu dir passen.

Eine Einzelstunde eignet sich auch perfekt für Anfänger. Wir können ganz in deinem Tempo arbeiten und dir den Einstieg in eine neue Erfahrung so erleichtern. 

Wenn du schon einige Erfahrungen im Yoga gesammelt hast, können wir in der Einzelstunde noch tiefer in die Materie einsteigen und uns nur auf dich und deine Bedürfnisse konzentrieren. 

Einzelstunden finden entweder in meinem Studio „The Yoga Factory“, bei dir zu Hause, oder Online über Zoom statt.
Einzelstunden können auch zusammen mit einem Freund oder Familienmitglied gebucht werden. Ein schöner Weg, gemeinsam zu wachsen.

Du verdienst es, jede Woche eine sinnvolle Zeit mit dich selbst zu verbringen.

Unsere Sessions sind auf deine Wünsche zugeschnitten und können von folgenden Styles beeinflusst werden:

  • Vinyasa (aktiv, fließend, wärmend)
  • Hatha (langsamer, statisch, Atemfokus)
  • Yin (sehr langsam, meditative, tiefe Dehnung)
  • Yoga für Anfänger
  • Ashtanga (kraftvoll, diszipliniert, du wirst schwitzen)
  • Prenatal and/or Postnatal.
  • Meditation – Breathing techniques – Stress reduction


I’m more than happy and looking forward to work with you personally.
Our meetings can be held in English, German or Swedish.
Kontaktiere mich einfach, um mehr zu sprechen und/oder klicke den Button unten um zu buchen.


Fragen?
Just use the form below and send me a message. I’ll get back to you as soon as possible.