Kursplan


Copy of Copy of Pink Self Love Valentine's Day Instagram Post

YOGA MIT UNS ❤
STUDIO – OUTDOORS – ONLINE

Aufgrund der Auflagen können wir das Studio nur für 5 Schüler pro Klasse öffnen. Daher hast Du die Wahl, uns im Studio zu besuchen oder dich der Klasse per Live-Stream anzuschließen wie gewohnt. Eine gute Kombination! Du muss dich über den Kursplan registrieren und derzeit sind keine spontane Drop-Ins ohne registrierung möglich.
Du kannst auch mit uns zweimal pro Woche Yoga draußen zusammen genießen diesen Sommer. Wenn es regnet oder das Wetter sehr schlecht ist, wird der Outdoor-Kurs abgesagt. Wenn ja, wird dies mindestens 2 Stunden vorher bekannt gegeben und dann wird es stattdessen online per Live-Streaming geschehen.

Ich freue mich sehr yoga mit Dir zu üben, im Studio, Outdoors oder in the Virtual world!
Namaste


Ich biete auch Privatunterricht mit 2 meter abstand oder per Online-Meeting an.
Schreib mir einfach eine Nachricht.


Wenn Du gemeinsam mit uns im Studio üben willst, gelten nun diese neuen Regeln:

1. Bitte bringe Deine eigene Yogamatte und andere Dinge mit, die Du gerne zum Üben verwenden möchtest, z. B. Blöcke und eine Decke sowie Wasser zum Trinken. 

2. Bitte tragt einen Mund-nasen-schutz vor und nach dem Kurs und halte 1,50 Meter Abstand voneinander. Die Mundnasenschutz kannst Du auf der Matte ausziehen, da dort der Abstand eingehalten werden kann. Beim Yoga sind 2 Meter Abstand garantiert.

3. Wenn Du im Studio ankommst, desinfiziere bitte sofort Deine Hände an der Tür, und wasche dann gerne Deine Hände gründlich auf der Toilette.

4.Bitte umgezogen kommen und nach dem Kurs zu schnell wie möglich das Studio verlassen.

5. Wenn Du dich nicht wohl fühlst, oder in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einer infizierten oder vermuteten infizierten Person hatten, bleibt bitte zu Hause.

Trotz alle dieser Auflagen freue ich mich darauf, dich im Studio endlich zu sehen!